Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wir brauchen Dich!

Burgebrach wird 1000 Jahre!!!

Zu Ehren unseres schönen Ortes soll es jetzt Burgebrach auch in der Minecraft Welt geben.

Und dafür brauchen wir Unterstützung!

Wir suchen Leute, die uns beim Aufbau Burgebrachs in Minecraft helfen könnten. Das ganze läuft als Gemeinschaftsprojekt und soll bei der 1000 Jahr Feier präsentiert werden.

Wenn du dich mit Minecraft auskennst und Lust darauf hast, deine Baufähigkeiten für unser Projekt mit einfließen zu lassen, dann tritt unserer "Burgebracher Minecraft-Force" bei.

Wie kannst du dich anmelden?

Enweder über Discord klick hier ,

oder über das unten stehenden Kontaktformulares.

 

 

Burgebrach nimmt Gestalt an

Die Grundsteinlegung durch den Bürgermeister

Am 03.12.2022 um 16:36 Uhr wurde der Grundstein für unser Minecraft-Burgebrach gelegt. Diese feierliche Zeremonie wurde von unserem ersten Bürgermeister Johannes Maciejonczyk durchgeführt. Der Grundstein wurde am neu erbauten Rathaus platziert und ist dort für alle sichtbar.

Mit dem Bau unseres Minecraft-Burgebrachs gehen wir einen digitalen Schritt in Richtung einer lebendigen, zukunftsorientierten und prosperierenden Gemeinde. Wir sind stolz darauf, ein zweites Burgebrach in Minecraft entstehen zu sehen und freuen uns auf die Zukunft.

Verfolge unseren Fortschritt und sei ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft, denn wir suchen noch Kids oder Teens die uns unterstützen!!!

Zwischenstand - So schaut es jetzt aus

Es geht vorwärts....